Jubiläumsfest 30 Jahre 

Das Jubiläum «30 Jahre  VBC Linth» ist Geschichte: 20 Kids-Mannschaften und 20 Mixed-Mannschaften taten, was sie am liebsten tun: Volleyball spielen!

Wir danken unseren Gästen: Ihr habt zu einem wunderschönen Tag beigetragen. Am Abend war Gemütlichkeit angesagt: Viele Ehemalige haben die Bilder von «damals» angeschaut, den Auftritt der Gugge-Musik  (danke!) genossen und im Kahoot ihr Wissen getestet.

Das OK dankt allen, die zum Gelingen beigetragen haben – Spieler:innen, Mitgliedern und Sponsoren!
 
Werner Roggenkemper
 
 
 
 

Bulletin Frühling 2022

16. Bank Linth Beachvolleyball-Turnier 

Bei bestem Wetter – trocken, anständig warm mit leichtem Windhauch –  fand am Sonntag, 26. Juni 2022, in der Badi Schmerikon das traditionelle Beachvolleyball-Turnier des VBC Linth statt.

Besonders herzlich begrüssten wir die Poltava Pritscher, eine Familienmannschaft aus der Ukraine, die über www.lachen-hilft.ch zum Turnier gefunden hatte. Hohe Fairness in engagierten Spielen konnte beobachtet werden – getreu dem Motto des VBC Linth «Sport und Spass».

Wir danken allen Teilnehmenden herzlich für die packenden Spiele, sind glücklich, dass alle top-fit und glücklich die Heimreise antreten konnten, und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Beachvolleyball-Turnier in der Badi Schmerikon.
 
Werner Roggenkemper

Hier geht's zu den Fotos

Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Nicht verpassen!

Samstag 27.08.2022

Saisonstartfest
16:00-23:30

Samstag 10.09.2022

Trainingsweekend
Mehrtägig

Sonntag 11.09.2022

Trainingsweekend
Mehrtägig

Spiele

Keine Termine vorhanden.