Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Trainersuche

Der VBC Linth sucht Trainer! Folgende Mannschaften sind auf der Suche:

 

Volleyballschule Schmerikon

Training jeweils Montags von 18.30 - 19.45 Uhr, Turnhalle Sand Schmerikon. Die Trainings würden im Jobsharing mit der bestehenden Trainerin geleitet

 

Volleyballschule Kaltbrunn

Training jeweils Freitags von 17.15 - 18.30 Uhr, Turnhalle OSZ Kaltbrunn.

 

Hast du Freude am Volleyball und eventuell auch schon Erfahrungen als Coach gesammelt? Dann melde dich bei uns über info@vbclinth.ch!

Bank Linth Beachturnier

Am Sonntag, 23. Juni, fand unser alljährliches Beachturnier in der Badi Schmerikon bei besten Wetterbedingungen statt.

Werner hat wieder einen Bericht geschrieben, den ihr hier findet.

 

Bilder Beachturnier_2019

Das nächste Bulletin kommt bestimmt!

Ende Oktober erscheint das nächste Bulletin – schon jetzt drehen sich die Räder im Hintergrund: Die Trainer haben wieder den Auftrag gefasst, mit Euch gemeinsam Sätze zu beenden und Fotos zu machen. Livia Herrlitz ist neu verantwortlich für den Inhalt.

Irene Lehmann und Werner Roggenkemper sind auf der Jagd nach Inserenten.

In diesem Zusammenhang folgende Bitten:

  • Bitte berücksichtigt unsere Inserenten bei Einkäufen, Mannschaftssitzungen etc.
  • Erwähnt, dass Ihr vom VBC Linth kommt und durch das Bulletin aufmerksam geworden seid.

Unsere Inserenten geben uns viel und hoffen natürlich, dass auch etwas zurückkommt.

Danke!!!

Irene Lehmann und Werner Roggenkemper

 

PS:

Und ja: Wir haben noch Platz für 1 oder 2 Inserate. Wenn also Euer Betrieb unbedingt inserieren möchte, wir sind parat.

Und neben dem Inserat in zwei Bulletins erscheinen die Inserenten abwechselnd auf der Landingpage und sind auf einer separaten Seite erwähnt und verlinkt.

Nicht verpassen!

Samstag 19.10.2019
Von 09:00 Trainingsweekend
Sonntag 20.10.2019
Bis 16:00 Trainingsweekend
Freitag 15.05.2020
Von 18:00 Arbeitseinsatz GV Raiffeisen