Beachfelder aufstellen

Am Samstag, 13. Juni 2020 wurden die Beachfelder in der Badi Schmerikon für die kommenden Sommertage bereit gemacht. Es wurde gejätet, geschaufelt und geschwitzt.
Herzlichen Dank allen Helfern für den tatkräftigen Einsatz!
 
Hier geht's zu den Fotos.

Bulletin Frühling 2020

Volleyballschule Kaltbrunn

(jeweils Freitag, 17:15 bis 18:30 Uhr, OSZ Kaltbrunn)
Nach einer Pause werden wir nach den Sommerferien wieder mit frischem Elan starten und hoffen auf viele Kinder und Jugendliche ab der Mittelstufe. Unsere Trainerinnen Miriam Widmer und Irene Lehmann-Fäh freuen sich!
 

Volleyballpause...

...während COVID-19. Und trotzdem geniessen unsere Mitglieder das schöne Wetter und die frische Luft mit ein bisschen Volleyball - natürlich im erlaubten Rahmen ;)
 
Vielen Dank Marco für die Idee & Umsetzung und allen Mitgliedern, die mitgemacht haben.
 

Herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Trainersuche

Der VBC Linth sucht Trainer! Folgende Mannschaften sind auf der Suche:

U15 / U17
Für unsere Juniorinnen suchen wir noch eine
Trainerin / Assistenz-Trainerin oder natürlich einen Trainer / Assistenz-Trainer als Unterstützung für das Training am Freitag.
 
Volleyballschule Kaltbrunn
Ab September 2020 bis Januar 2021 suchen wir eine Trainerin oder einen Trainer, um das Aus- landssemester von Miriam Widmer zu überbrücken.
 
Volleyballschule Schmerikon
Unsere langjährige Trainerin Doris möchte ihr Traineramt einer motivierten Person übergeben - wir suchen DICH!
 
Hast du Freude am Volleyball und eventuell auch schon Erfahrungen als Coach gesammelt? Dann melde dich bei uns über info@vbclinth.ch!

Nicht verpassen!

Samstag 15.08.2020

Saisonstartfest
16:30-23:00

Spiele

Keine Termine vorhanden.