25 Jahre VBC Linth

Bereits gehört unser 25-Jahr-Jubiläum wieder der Vergangenheit an. Trotz des schlechten Wetters, das das Umdisponieren des Familienanalasses am Nachmittag von draussen in die Hallen zur Folge hatte, haben sich am 09. September 2017 Familien im Kupfentreff Kaltbrunn eingefunden, die zusammen einen spassigen Tag mit ihren Kindern verbrachten.

An der Volleyballnacht, die von 19.00 Uhr bis nach Mitternacht andauerte, fanden sich 14 motivierte Mixed-Teams ein, die bei sehr fair ausgetragenen Spielen um den 1. Platz kämpften. Den Sieg errang schlussendlich das Team "Die verkaterten Stiefel" aus dem Toggenburg.

Der Anlass wurde durchwegs als gelungen bezeichnet und alle sind sich einig, dass unser Jubiläums-OK einen fantastischen Job geleistet hat.

Hier findet ihr die Fotos zum Familiennachmittag und der Volleyballnacht.

12. Bank Linth Beachturnier

Am Sonntag, 18. Juni 2017, fand bei strahlendem Sonnenschein das 12. Bank Linth Beachturnier statt. 5 Profi- und 11 Plauschmannschafen kämpften bei sommerlichen Temperaturen um den Sieg.

Hier geht's zu den Bildern

Trainersuche

Der VBC Linth sucht Trainer! Folgende Mannschaften sind auf der Suche:

Damen 2, 3. Liga

Training jeweils Montags von 20.00 - 22.00 Uhr, Turnhalle Dorftreff Eschenbach (im Winterhalbjahr jeweils in der Turnhalle Sand Schmerikon)

 

Volleyballschule Schmerikon

Training jeweils Montags von 18.30 - 19.45 Uhr, Turnhalle Sand Schmerikon. Die Trainings würden im Jobsharing mit der bestehenden Trainerin geleitet

 

Hast du Freude am Volleyball und eventuell auch schon Erfahrungen als Coach gesammelt? Dann melde dich bei uns über info@vbclinth.ch!

Nicht verpassen!

Keine Einträge.